Flyer2

 

Wieso denn heutzutage noch in einem Fachgeschäft einkaufen, über das Internet geht das doch viel schneller und ist auch billiger...
...dieses Denken bekommen wir leider immer öfter zu spüren,
deswegen hier mal ein paar gute Gründe uns trotzdem vor Ort zu besuchen.

Vorab aber noch mal zum Thema Internet...
Schaut man ins Internet ist anscheinend fast jedes Board DAS Perfekte Board für Freestyle, AllTerrain und Powder.
Die Realität schaut leider anders aus... Dies ist aber auch kein Wunder, jeder Hersteller versucht natürlich seinen Stuff bestmöglichst anzupreisen.

So nun aber zu UNS...

Immer auf dem neuesten Technikstand
Die Zeiten, in denen es nur Boards mit Camper Shape gibt sind längst vorbei...jährlich kommen neue Shapes dazu...wer behält da schon den Überblick?
Für euch nehmen wir deshalb jährlich am "Shops 1st Try" teil.
Hier fahren wir fast alle Boards von unterschiedlichsten Herstellern probe.
Die besten findet ihr dann bei uns im Shop!

Wir nehmen uns Zeit
Wir analysieren euren persönlichen Nutzungsbereich gepaart mit euren Fähigkeiten
und stimmen dann das Equipment genau auf eure Person ab.
So eine ausführliche Beratung kann dann natürlich auch mal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen,
diese Zeit nehmen wir uns aber gerne für eure Zufriedenheit!

Probefahrt erwünscht
Du hast dich bei uns für ein Board entschieden, bist dir hier aber
irgendwie doch nicht 100%ig sicher ob es das richtige ist...
Kein Problem, wir bieten dir gerne die Möglichkeit
dein Wunschboard probezufahren!

Spass beim Shoppen
Der Spass kommt bei uns nie zu kurz, keine Sorge vor stumpfsinnigen Verkaufsgesprächen!
Wir freuen uns über jeden Kunden und die Gespräche - nicht wie bei vielen anderen Läden, bei dem man nur als
"Typ dem man das Geld aus der Tasche ziehen kann" betrachtet wird.

P.S. Wer nicht vorbei kommt ist doof! :P

Öffnungszeiten:

Do: 18:00 - 20:00 Uhr
Fr: 15:00 - 18:30 Uhr
Sa: 11:00 - 16:30 Uhr

Kontakt:

Telefon: +49 (01707518467)
Mail: info@waxattack-snowboards.de